Biathlon SV-Cup auf dem Notschrei

Trotz des Weltcups in Neustadt stand an diesem Wochenende den 14.12.2013 ein SV-Cup im Biathlon am Nordic-Center Notschrei auf dem Programm. Da die SZ Breitnau mit ihren Sportlern auf einem Schneelehrgang war, waren es vom Biathlon Stützpunkt in Breitnau nur Simone Schlegel, Diogo Martins und natürlich Timo Heizmann aus unserem Verein.
Die Bedingungen für die Sportler waren alles andere als leicht, da es heftig schneite und der Griff in die Wachstruhe keine einfache Aufgabe war.

Timo und Simone schafften es aber dann doch in ihren Klassen zu gewinnen und Diogo, der am meisten Pech mit dem Wachs hatte erreichte dennoch einen zweiten Platz. Alle drei waren glücklich, dass sie wunderschöne Pokale mit nach Hause nehmen konnten.
K640 P1040660
Den Betreuern Daniel und Rainer Bettinger gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. 

Pressebericht:  Badische Zeitung (16.12.2013), Südkurier (16.12.2013),

 Die Ergebnisliste vom SV-Cup auf dem Notschrei 14.12.2013 findet ihr >> hier <<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Joomla template by TG