Deutscher Schülercup in Balderschwang

Am heutigen Sonntag, den 19.01.2014 fand der zweite Teil des von Oberwiesenthal nach Balderschwang verlegten Schülercups statt. Für die Organisatoren der Skiclubs Fischen und Scheidegg war es ein ganz schöner Kraftakt, neben dem eigentlich dort stattfindenden Deutschlandpokal auch den Schülerwettbewerb durchzuführen. 

Heute galt es eine 2,5 km Strecke in der Freien-Technik zu absolvieren. Johanna Knöpfle schaffte es in dem sehr starlen Starterfeld auf einen 19. Rang. Für Peter Hensler reichte es zum 26. Platz. Johanna darf sich nach beiden Rennen über den momentanen 8. Platz in der Pokalwertung freuen
Einen sensationelen Lauf erwischte Felix Kapp vom SC Hinterzarten, der es mit einem dritten Rang sogar auf´s Podest schaffte. Auch Björn Hensler vom SC Hinterzarten kann sich über den 6. Platz riesig freuen.

Schade, dass Marina an diesem Wochenende nicht richtig fit war und somit zum heutigen Wettkampf nicht antreten konnte.
Wie es sich aber gehört, hat sie dann aber ihre Kameraden kräftig angefeuert und das ein oder andere Bild geschossen.
Wir wünschen ihr jedenfalls alles Gute. 

neu-1 neu-2
Ein anstrengendes Wochenende geht nun zu Ende...
Wir gratulieren allen Sportlern ganz herzlich und gönnen Euch nun etwas Erholung.

Euer SC Langenordnach. 

Pressebericht: Schwarzwälder-Bote (22.01.2013), Südkurier (23.01.2013),

 Die Ergebnisliste vom DSC in Balderschwang am 19.01.2014 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste vom Prolog des DSC in Balderschwang am 18.01.2014 findet ihr >> hier <<
Die aktuelle Pokalwertung nach dem DSC in Balderschwang vom 18.u.19.01.2014 findet ihr >> hier <<

Der Bericht vom ersten Tag des DSC am 18.01.2014 in Balderschwang gibt´s >> hier <<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...

 


 

 

Joomla template by TG