Dankeschön .....

Liebe Besucher unserer Homepage

Eine lange und sehr durchwachsene Wintersaison nähert sich nun dem Ende. Trotz schwieriger Bedingungen haben wir Dank des Einsatzes der Vereine und ihrer ehrenamtlichen Helfer, sowie den verschiedenen Schneeinseln im Schwarzwald, viele sehr gut organisierte Veranstaltungen erleben dürfen.
Wir konnten spannende und sportlich faire Wettkämpfe mit tollen Siegern und aufrechten Verlierern erleben. Über den Winter hin fanden viele tolle Begegnungen und Gespräche statt und sind nette Freundschaften entstanden.
Ein großer Dank gilt den Trainern, Betreuern und Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Unterstützung des Wintersports.

Ebenso ein herzlicher Dank gilt allen treuen Besuchern unserer Homepage.
Wir hoffen, dass Euch die Berichte und Bilder gefallen haben und ihr die notwendigen Informationen gefunden habt.

Ein lieber Gruß gilt unseren ganz treuen Besuchern..., namentlich sei hier Matteo genannt  :-).

Wir wünschen Euch nun für die nächsten Wochen etwas Erholung und bei der Vorbereitung zur neuen Saison viel Spaß.

Euer Andreas vom SC Langenordnach