Kinder-/Jugend-Skispringen in Pfullingen

Die Skiabteilung des VfL Pfullingen trug heute am 21.09.2014 am Ursulaberg ein Mattenskispringen für Kinder und Jugendliche aus. Unser Nachwuchsspringer Elias Straub ist heute zum erstenmal im Wettkampf auf einer K15-Schanze angetreten.
Auf einer derartigen Schanze hat er bisher auch nur wenige Trainigsprünge absolviert.
So war es das große Ziel heute alle Sprünge zu stehen, was ihm dann auch souverän geglückt ist.
Die Freude darüber ist bei Elias sehr groß, so dass er nun mit Zuversicht und Motivation auf die nächsten Springen und den kommenden Winter blickt.

K800 IMG 1135a
Wir gratulieren Elias für seine mutigen Sprünge 

Pressebericht: Reutlinger General-Anzeiger (23.09.2014) 

Die Ergebnisliste vom Mattenspringen in Pfullingen am 21.09.2014 findet ihr >>hier<<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG