Deutschlandpokal und ZLK in Oberhof

Vom 03.10. bis 05.10.2014 veranstaltete der SC Motor Zehla-Mehlis in Oberhof eine Zentrale Leistungskontrolle (ZLK) für die deutschen Top-Kaderläufer. Diese ZLK zählte schon zur Deutschlandpokalserie der Saison 2014/2015.

Mit Spannung wurde der erste Leistungsvergleich der Landesverbände erwartet.
Aus unserem Skiclub ist Johanna Knöpfle mir ihren Sportkameraden der ARGE Baden-Württemberg innerhalb der SBW nach Oberhof gefahren. Wir freuen uns wahnsinnig über die tollen Leistungen die Johanna gezeigt hat.

Am Freitag stand ein Crosslauf auf dem Programm, den sie mit einem tollen 6. Platz unter 34 Starterinnen der Klasse U16 abschloss. Beim Skiroller-Rennen am Samstag unterstrich sie ihre super Form mit einem genialen zweiten Platz. Im anstrengenden Berglauf auf Sonntag reichte es ihr dann nochmals zu einem sehr guten 8. Rang.

In der Gesamtwertung belegte Johanna dann einen supertollen 3. Platz, mit dem sie dann mit Zuversicht in den kommenden Winter schauen kann.

Johanna, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis und möchten uns für denien ehrgeizigen Einsatz und deine Vorbildfunktion bedanken.
Für weiter Vorbereitung auf den kommenden Winter wünschen wir dir viel Spaß.

Dein SC Langenordnach.

Die Ergebnisliste vom Crosslauf beim Deutschlandpokal am 03.10.2014 in Oberhof findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste vom Skirollerrennen am 04.10.2014 in Oberhof findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste vom Berglauf am 05.10.2014 in Oberhof findet ihr >> hier <<