SVS-Läufertag Staffellauf 2015 St. Märgen

... Das war heut ja mal richtig Winter  ....

Der SC St. Märgen ist an diesem Wochenende (31.01-01.02.2015) Ausrichter des diesjährigen Schwarzwälder Läufertages. Der Läufertag ist sozusagen die Schwarzwaldmeisterschaft. Heute stand der Staffellauf auf dem Programm. Hierzu gab es vier Klasseneinteilungen (U12-U15 m/w und Damen bzw. Herren).
Aufgrund der ergiebigen Schneefälle der letzten Tage konnte der SC ST. Märgen uns auf heimischen Gebiet eine perfekte Wettkampfstrecke anbieten. Leider war das Starterfeld heute doch recht bescheiden.

K640 P1110603x

Leopold Hensler, Jonas Faller und Timo Heizmann sind waren auch bei uns heute die einzigsten, die sich heute dem Wettkampf stellten. Sie schlugen sich als die jüngsten auf der 4km langen und recht anspruchsvollen Strecke in einer tollen Mannschaftsleistung, sehr tapfer.
Beindruckt waren unsere Jungs von Biathlon-Star Benedikt Doll, der für die Staffel der SZ Breitnau am Wettkampf teilnahm. Schwarzwaldmeister wurden heute bei den Schülern männlich souverän der SC Hinterzarten, bei den Schülerinnen knapp der SV Kirchzarten. Bei den Herren gewann die SZ Breitnau und bei den Damen der SC Schonach-Rohrhardsberg.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und drücken für die morgigen Einzelläufe ganz fest die Daumen.

Euer SC Langenordnach 

Presseberichte:   Südkurier (02.02.2015),  Schwarzwälder-Bote (02.02.2015),    Badische-Zeitung (03.02.2015),  

Die Ergebnisliste vom Staffellauf des SVS-Läufertags  am 31.01.2015 findet ihr >> hier<<

Den Bericht vom Staffellauf des Läufertags 2014 am 01.02.2014 in Baiersbronn findet ihr nochmals >> hier <<

 Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG