SV-Cup SC-Hundsbach 2015

... mit einer "1-Mann" Mannschaft in Hundsbach ...

Weil an diesem Wochenende wirklich sehr viel geboten war und die Krankheitswelle auch noch zugeschlagen hat, sind wir heute am 08.02.2015 nur mit einem einzigen Starter nach Hundsbach aufgebrochen. Der SC Hundsbach hat zu seinem traditionellen SV-Cup auf den Kniebis eingeladen. Leider nahmen doch recht wenige Skiclubs die lange Fahrt nach Hundsbach auf sich, so dass das Starterfeld wieder einmal sehr klein war.

K640 IMG00117-20150208-1247
Wir freuen uns natürlich sehr, dass sich die Fahrt für unseren Peter Hensler gelohnt hat und er mit einem Sieg nach Hause fahren durfte.
An dieser Stelle hat unser Trainer Hubert natürlich ein ganz dickes Dankeschön verdient, dass er für Peter die Fahrt auf sich nahm.

Herzlichen Glückwunsch Peter und Vielen Dank Hubert

Presseberichte:    Südkurier (10.02.2015), 

Die Ergebnisliste vom Hauerskopflauf auf dem Kniebis am 08.02.2015 findet ihr  >> hier<<

Vielen Dank an HUbert für die Bilder ... 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG