Lauferabend der LG Eisenbach-Bubenbach

Ein erstes Kräftemessen auf der Leichtathletikbahn ...

Am heutigen Mittwochabend (24.06.2015) lud die LG Eisenbach-Bubenbach nach mehrjähriger Pause wieder zu ihrem traditionellen Lauferabend auf den Sportplatz ein Eisenbach ein..
Die Stützpunkttrainer des SVS annimierten die Kader- und Stützpunktsportler und ihre Vereine zur Teilnahme an diesem Wettkampf. Dieses frühe Kräftemessen in der Vorbereitung auf die neue Saison hilft schon mal dem ein oder anderen die aktuellen Fitness zu überprüfen.

K640 IMG 2360 K640 IMG 2321

Aus unserem Skiclub beteiligten Evi Walter (4. Platz) und Timo Heizmann (8. Platz), die sich achtbar geschagen haben und mit ihren Sportkameraden einen schönen Abend hatten.

Ein herzliches Dankeschön gilt der LG Eisenbach-Bubenbach für die Ausrichtung dieses Events und unseren Stützpunkttrainern für ihre Arbeit mit den Sportlern.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern

Die Ergebnisliste vom Läuferabend in Eisenbach am 24.06.2015 findet ihr >> hier <<

 

 



Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG