Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia in Schonach Tag1

... Das Bundesfinale - der erste Wettkampftag  ... und es regnete und regnete ...jtfologo

Am heutigen Dienstag (23.02.2016) war der erste Wettkampftag im diesjährigen Bundesfinale von "Jugend trainiert für Olympia" angesagt. Die Veranstalter aus Schonach waren heute morgen im Skistadion von Schönwald-Weißenbach wirklich nicht zu beneiden, denn die ganze Nacht über regnete und stürmte es. Die vielen Helfer schafften es aber trotzdem, den vielen Sportlern von Jugend trainiert für Olympia und Jugend trainiert für Paralympics, eine tolle Wettkampfarena für den Technik-Parcour anzubieten.
Ständiger Begleiter war heute aber der Regenschirm.

K640 P1170592 K640 P1170550 K640 P1170563

Wir konnten spannende Wettkämpfe verfolgen, welche die Grundlage für das morgige Staffelrennen sind.
Die Stimmung im Team unserer Sportler vom Kreisgymnasium zusammen mit ihrem Lehrer Stefan Hodde ist trotz des Wetters prima und sie schlugen sich heute trotz der widrigen Bedingungen wirklch sehr sehr gut. Sie werden unter anderem von Familie Schiedt bestens betreut. Schade ist, dass Amelie Wehrle krankheitsbedingt nicht dabei sein kann.

K640 P1170558 K640 P1170615 K640 P1170569 K640 P1170598

Die Mädels aus der Wettkampfklasse III mit Julia Ketterer, Julina Klimpel, Vanessa Hensler, Lara Lickert und Amelie Willmann befinden sich nach dem ersten Wettkampftag auf dem 9. Rang und das gemischte Team der Wettkampfklasse IV mit Diogo Martins, Jannis Schiedt, Milena Maier, Marlene Bach und unser Timo Heizmann liegt aktuell mit 15 Sekunden Rückstand auf dem aussichtsreichen 5. Platz.
Wir drücken unseren Teams für das morgige Staffellrennen ganz fest die Daumen

Euer SC Langenordnach.

 Die Einzelwertung vom ersten Tag des Bundesfinale in Schonach am 23.02.2016 findet ihr >> hier<<
Die Ergebnisliste der Mannschaftswertung findet ihr
>> hier<<
 

 Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG