X-Trail-Run der SZ Breitnau

... super Leistung der Skizunft Breitnau !!!

Die SZ Breitnau lud am vergangenen Wochenende (11. u. 12.06.2016) erneut die lauf- und walkingbegeisterten Sportler nach Breitnau, zum X-Trail-Run und Nordic-Walking-Gipfel ein. Beim X-Trail-Run galt es entweder eine anspruchsvolle Halbmarathon-, Schüler- oder Funstrecke zu bewältigen. Insgesamt erreichten 307 Läufer und Läuferinnen in den einzelnen Klassen das Ziel.
Aus unserem Verein nahm Peter Hensler an diesem tollen Wettbewerb teil, wobei er mit seinen derzeitigen Trainingskollegen für den SC Bubenbach startete.
Für ihn sprang am Ende ein sehr guter dritte Rang heraus, für den wir ihm ganz herzlich gratulieren.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Nordic-Walking und so nahmen insgesamt 504 Teilnehmer den "Gipfel" in Angriff.
Der SZ Breitnau gilt für diesen Kraftakt am vergangenen Wochenende ein dickes Lob und Anerkennung.

Presseberichte:   Badische-Zeitung (13.06.2016),

Die Ergebnislisten von derX-Trail-Run in Breitnau am 11.06.2016 gibt´s vom Halbmarathon >> hier <<
 
und von der Fun-Strecke >> hier <<
und von der Schüler-Strecke >> hier <<

Joomla template by TG