Skirollerlauf SC Seebach

... Wintersportler messen sich mit den Skirollern ...

Am heutigen Tag der Deutschen Einheit lud der Skiclub Seebach zum 5. Seebacher Skirollerlauf in den Nordschwarzwald.
Mit einem sehr kleinen Trüppchen sind wir heute bei heftigen Regen dorthin aufgebrochen. Glücklicherweise war es während dem Wettkampf der Schüler dann doch trocken und so stand einem fairen Wettbewerb nicht im Wege.

IMG 1399 IMG 1410

IMG 1391

Leopold machte ein sehr gutes Rennen und darf sich über den dritten Rang sehr freuen. Auch Hannes und Franz strengten sich richtig an und dürfen mit ihrer Wettkampferfahrung sehr zufrieden sein. Insbesondere Hannes, der trotz Stockbruch das Ziel erreichte.

Ein herzliches Dankeschön gilt heute unserem Trainer Hubert, der die Sportler und Eltern souverän zum Wewttkampf und wieder zurück gebracht hat.

Den Sportlern Glückwunsch für ihre Leistungen

Euer Skiclub Langenordnach  

 Die Ergebnisliste vom Skirollerlauf des SC Seebach am 03.10.2017 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste des Schülerwettkampfs findet ihr
>> hier <<

Dank an Bettina für die schönen Bilder

 


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG