Albert Thoma Gedächtnislauf Breitnau

Endlich ist es soweit.... die Wintersaison 2017/2018 ist eröffnet.

Heute, am 05.12.2017 lud die Skizunft Breitnau nach vierjähriger Unterbrechung zur ihrem traditionellen Albert-Thoma-Gedächtnislauf nach Breitnau ein.
Bei traumhaften Bedingungen wurde der Zweierstaffellauf als Flutlichwettkampf ausgetragen und wurde von einem großen Teilnehmerfeld angenommen.
Abwechselnd musste aus einer Staffel je ein Starter in der klassischen Technik und einer in der freien Technik die Wettkampfrunde zweimal absolvieren.
Wir waren zum Wettkampfopening mit insgesamt 5 Staffeln am Start und Peter Hensler konnte zudem mit Felice Pisacreta ein gemischte Staffel bilden.

K640 IMG 2500 K640 IMG 2545 K640 IMG 2558

Leopold und Timo schafften mit dem 2. Rang einen tollen Start in den Winter und unsere beiden Lena´s dürfen sich über Platz sieben freuen.
Fekix und Franz sprinteten zum 6. Platz und Patrik und Franz auf Rang 9 sowie Nico und Elias auf den 10. Platz.
Peter durfte mit Felice als Sieger ganz oben auf´s Podest.
Der SZ Breitnau gilt ein herzliches Dankeschön für die zügig und professionel durchgeführte Veranstaltung.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich. 

Euer SC Langenordnach

Presseberichte:  Badische Zeitung (07.12.2017),  Südkurier (07.12.2017)

 Die Ergebnisliste vom Zweierstaffellauf in Breitnau am 05.12.2017 findet ihr >> hier <<


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG