Nachtstaffellauf SV Triberg 2018

... ein Nachtstaffellauf in einem eigenen Format ...

Die Skizunft Triberg lud heute, am 10.01.2018 zum traditionellen Nachstaffellauf, um den Wanderpokal des Triberger Bürgermeisters, in das Biathlonzentrum Schönwald Weißenbach ein.
Kurzfristig haben sich unsere Jungs Hannes, Franz und Felix entschieden an diesem Event teilzunehmen und sind sie mit ihren Vätern und unserem Trainer Hubert SChlegel heute abend nach Schönwald aufgebrochen und durften dort einen schönen Wettkampf erleben. Es war der dritte Wettkampf in Schönwald in den letzen zwei Wochen.

UVSO1839 HJCB4779

Für die Jungs galt es 3 mal 1 km zu absolvieren und am Ende freuten sie sich rießig, dass sie mit Platz 2 auf das Podest steigen durften.
Wir gratulieren ganz herzlich.

Euer Skiclub Langenordnach

Presseberichte:  Südkurier (12.01.2018), Badische-Zeitung (12.01.2018),

Die Ergebnisliste vom Staffellauf des SV Triberg am 10.01.2018 in Schönwald findet ihr voraussichtlich >>demnächst hier<<

Der Bericht von unserer letzten Teilnahme beim Staffellauf in Triberg am 21.01.2015 findet ihr nochmals >> hier <<