GTP-Skispringen in Schönwald

Mit Running Dragons beim GTP-Skispringen in Schönwald

Am Freitag, den 28.12.2018 veranstaltete der Förderverein des SC Schonach in Schönwald ein GTP-Skispringen.
Der sehr schneearme Winter macht bisher den meisten Veranstaltern für ihre Wettkämpfe einen Strich durch die Rechnung. In Schönwald haben es die Helfer aber trotzdem geschafft zumindest die Schülerschanze wettkampftauglich zu bekommen und so das GTP-Springen durchzuführen. Für die Kombinierer viel somit nur der Langlauf dem Schneemangel zum Opfer.

Einmal mehr sind drei Sportler unseres Vereins unter der Anleitung von Philipp Riessle mit den "Running-Dragons" an den Start gegangen und haben sich zum Jahresabschluss wacker geschlagen.

Simon Straub schaffte es mit sehr guten Sprüngen auf den tollen vierten Platz. Auch Robin Faller (11.) und Linus Waldvogel (14.) haben einen sehr guten Wettkampf absolviert.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und danken dem Förderverein für die tolle Organisation.

Presseberichte:   Badische-Zeitung (31.12.2018),   Schwarzwälder-Bote (31.12.2018)

Die Ergebnisliste vom GTP-Skispringen in Schönwald am 28.12.2018 findet ihr >> hier <<