GTP-Skispringen und Kombination in Menzenschwand

GTP-Skispringen und Nordische Kombination in Menzenschwand

Am heutigen Sonntag, den 27.01.2019 lud der Skiclub Menzenschwand in Menzenschwand zu einem GTP-Wettkampf ein.
Einmal mehr sind drei Sportler unseres Vereins mit ihren Eltern unter der Anleitung von Philipp Riessle mit den "Running-Dragons" an den Start gegangen und haben tolle Ergebnisse erzielen können.

K640 IMG 1491 K640 SZQC8571 K640 IMG 1487

Robin Faller durfte sich nach Springen und Langlauf über den supertollen zweiten Platz freuen. Ebenso supergut war das Ergebnis von Simon Straub, der sich als dritter ebenfalls auf dem Podest zeigen durfte. Linus Waldvogel hat auch einen guten Wettkampf absolviert.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und danken Skiclub Menzenschwand für die tolle Organisation.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (01.02.2019),

Die Ergebnisliste vom GTP-Wettkampf Skispringen in Menzenschwand am 27.01.2019 findet ihr >> hier <<
und von der NoKo-Wertung findet ihr >> hier <<