Rucksacklauf 2019

... das ganz besondere Ski-Abenteur im Schwarzwald

Am gestrigen Samstag, den 09.02.2019 war wieder einmal das Skiabenteuer "Schwarzwälder-Rucksacklauf" angesagt und dank der guten Schneeverhältnisse auch möglich.. 100 km von Schonach auf den Belchen ist nur etwas für die härtesten Wintersportler.
Wem die 100 km dann doch eine Nummer zu groß war, konnte die Strecke des Schwarzwälder-Ski-Marathons, immerhin auch noch 60 km von Schonach nach Hinterzarten absolvieren.

Peter Hensler, der nun ja mit seinen Trainingsfreunden für den SC Bubenbach startet, hat über die 60 km in der klassischen Technik einen super Marathon absolviert und darf sich in dieser Disziplin über den supertollen 4. Platz freuen. In der Klassenwertung konnte er sogar Platz 3 erzielen.

Ein dickes Lob haben die Idealisten und Helfer dieses Events verdient!

Wir freuen uns für Peter und gratulieren ihm und allen Teilnehmern ganz herzlich.

Euer SC Langenordnach

 Die Ergebnisse über 60 km und 100 km findet ihr auf der Homepage des Fernskiwanderwegs  >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG