Dankeschön ...

logo1Liebe Wintersportfreunde und Besucher unserer Homepage,

An diesem Wochenende ist nun in Reit im Winkel die Wintersaison 2018/2019 zu Ende gegangen. Auch wenn der Winter anfangs wieder auf sich warten lies, wurde es dann doch eine schöne und für den Skiverband Schwarzwald, als auch für unseren Skiclub sehr erfolgreiche Saison.
Mit den vielen sensationellen Ergebnissen der Schwarzwälder Wintersportler, wurde einmal mehr die gute Arbeit im Verband und den Vereinen unterstrichen.
Mit Ramona Straub hat unser kleiner Verein nun eine Weltmeisterin in seiner Mitte und macht uns mächtig stolz. Leider ist das Ende ihrer Saison mit ihrer Verletzung etwas tragisch zu Ende gegangen.
Auch Leopold Hensler hat uns mit supertollen Ergebnissen auf heimischer und nationaler Ebene sehr viel Freude gemacht.

Die Sportler fanden wir wieder viele perfekt organisierte Veranstaltungen vor und zeigten wirklich tolle Leistungen.

Wir freuen uns, dass wir alle Veranstaltungen ausrichten konnten und mit dem RP-Finale von Jugend trainiert für Olympia und dem Bezirksstaffellau auch unsern Anteil an den tollen regionalen Veranstaltungen haben.

Ein großer Dank gilt den Trainern, Betreuern und Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Unterstützung des Wintersports.
Ebenso ein herzlicher Dank gilt allen treuen Besuchern unserer Homepage. Wir hoffen, dass Euch die Berichte gefallen haben und ihr die notwendigen Informationen gefunden habt.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Frühjahr.
Euer Andreas vom SC Langenordnach

zum traditionellen Saisonüberblick geht´s  << hier >>