Schwarzwaldcup in Schönwald

... spannende Wettkämpfe mit den Running-Dragons ...

Am vergangenen Samstag, den 05.07.2019 fand in Schönwald der Schwarzwaldcup 2019 im Spezialspringen und der Nordischen Kombination statt. Selbstverständlich waren unser  Sportler Simon Straub und Robin Faller mit dem Team der Runnning Dragons auch bei diesem tollen Wettbewarb am Start und haben sich sehr gut geschlagen.

In der Nordischen Kombination sprang für Robin der tolle 3. Platz und für Simon ein 8. Rang heraus.
Im Skispringen wurde Robin vierter und Simon wieder achter.

Wir gratulieren den Jungs und allen "Running-Dragons" herzlich und bedanken uns bei Markuas Straub, dass er trotz Sommerfest die Kinder betreute.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (09.07.2019),

Die Ergebnisliste im Springen vom Schwarzwaldcup in Schönwald am 05.07.2019 in Schönwald ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste in der Nordischen-Kombination findet ihr >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG