Nordic Trophy Pfullingen 2019

... Mega-Cooler-Event in Pfullingen ...

Am vergangenen Wochenende 14. und 15.09.2019 veranstaltete der VFL Pfullingen erneut die "Nordic-Trophy-Pfullingen".
Die Running Dragons sind mit Trainer Thomas Ketterer u Sebastian Wider und vielen Eltern nach Pfullingen gefahren. Bei schönstem Herbstwetter fanden super Wettkämpfe statt.

Am Samstag fanden die Inlinerrennen durch die Innenstadt zuerst in Einzelstarts u anschließend in 6er Heats statt.
Robin Faller erreichte den 12.Platz u Linus Waldvogel wurde 21.
Die Nacht verbrachten die Kids im Massenlager in einer Halle. Morgens gab's nachm Frühsport ein leckeres Frühstück am Fuße der Schanze von den Pfullingern serviert. Dann ging's auf die Schanze zum Training.

10bd95d2-66a7-409a-ae97-42ac8ac71054 2 b8df8515-bb43-4e55-8f5f-2e44da2af682 2 d35b0db0-e111-4559-a2ec-d1b4787cda36 2

Für Robin war's ein Glückstag den Dank seiner guten Haltungsnoten u 2 mal 17 Metern konnte er sogar stolz den Siegerpokal für den 1 Platz in Empfang nehmen. Auch Linus hat mit dem 6. Platz ein tolles Ergebnis erreicht. Dazu gab's für jeden noch eine Tasche gefüllt mit Nudeln u tollen Preisen. Zuletzt wurde noch die Siegerehrung für die NoKo gemacht. Robin kam auf den 7.Platz und Linus wurde 13.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlern ganz herzlich und bedanken uns für die supertolle Organisation der Veranstaltung.

Euer SC Langenordnach


Die Ergebnisliste des Springen am 15.09.2019 in Pfullingen findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste der Kombi-Wertung am 15.09.2019 in Pfullingen findet ihr >> hier <<

 



Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG