Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia in Schonach

... Wahnsinn !!!       
                      Robin Faller wird mit dem Team Schwarzwald "Bundessieger" ...
Jt

Am heutigen Mittwoch, den 19.02.2020 war der zweite Tag des Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia in Schonach angesagt. Aufgrund der Schneesituation konnte in Schonach bzw. in Schönwald nur das Springen ausgetragen werden. Wir sind mächtig stolz, dass aus unserem Verein Robin Faller mit dem Team Schwarzwald dabei sein kann.
Nach dem ersten Wettkampftag (siehe Bericht) lag das Team Schwarzwald aussichtsreich auf dem ersten Platz. Dank seines tollen 9. Platzes war Robin sogar für die Mannschaft Team Schwarzwald 1 nominiert. Am heutige Wettkampftag gab es teils heftiges Schneetreiben, so dass die Bedingungen nicht wirklich einfach waren. Der Veranstalter gab aber sein Bestes, so dass der Wettkampf ordentlich abgewickelt werden konnte.

20200219 130953 1582124911098 resized 20200219 111025 1582124887603 resized 20200219 120513 1582124896068 resized

Am Ende hat es dem Team Schwarzwald 1 auch tatsächlich zum Sieg gereicht, so dass sie sich "Budessieger von Jugendtrainiert für Olympia nennen dürfen somit schon ein Hauch von Olympia schnuppern konnten.
Wir sind Mega-stolz, dass mit Robin Faller auch ein Langenordnachner mit im Winnerteam ist.

20200219 132630 1582124933741 resized 20200219 132000 1582124924088 resized

Ein Bundessieg ist schon etwas ganz besonderes.
Das Team Schwarzwald 2 belegte ebenfalls einen tollen 7. Platz.

An dieser Stelle gilt ein ganz großes Dankeschön an die Trainer Niclas Kullmann und Yannik Blum!

Wir gratulieren Robin und dem ganzen Team ganz herzlich und sind natürlich sehr stolz!

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (19.02.2020)

Die Endergebnisse vom 19.02.2020 nach dem 2. Tag findet ihr >> hier <<

Weitere Infos findet ihr auf der JtfO Homepage >> hier <<

 Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück 





Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG