VR-Talentiade SC Seebach Kniebis

... nochmals ein sehr schöner Wettkampf auf dem Kniebis ...

Am heutigen Sonntag den 08.03.2020 lud der Skiclub Seebach ins Skistadion am Kniebis zum Landesfinale der Wettkämpfe der VR-Talentiade. Kaum zu Glauben aber im Nordschwarzwald waren heute fast die besten Bedingungen dieses Winters anzutreffen.
Wir sind heute mit 4 Sportlern ihren Familien und unserem Trainer Hubert auf den Kniebis aufgebrochen. Wenn´s in den Nordschwarzwald geht, heißt es für alle immer früh aufstehen um auch pünktlich dort anzukommen.

K800 IMG 3569 K800 IMG 3582 K800 IMG 3561

Mit drei Podestplätzen dürfen wir uns heute über eine gute Ausbeute freuen. Anika konnte das Rennen für sich entscheiden und daurfte ganz oben auf dem Podest platz nehmen. Einen tollen zweiten Platz erzielte Franz und der sehr gute dritte Platz sprang für Simon heute heraus. Patrik kämpfe sich durch 3 Runden und schaffte es auf den guten 7. PLatz.

K800 IMG 3571 K800 IMG 3579 K800 IMG 3580

Wir gratulieren allen Teilnehmern der heutigen Wettkämpfe ganz herzlich und danken dem Skiclub Seebach für die tolle Organisation der VR-Talentiade.

Ein Dank gilt heute eimal mehr unserem Trainer Hubi und den Eltern unserer Sportler.

Pressebericht:  Baden-Online (10.03.2020)

Die Ergebnisliste vom Finale der VR-Talentiade am 08.03.2020 auf dem Kniebis findet ihr >> hier <<