Skirollerlauf SC Seebach

... Wintersportler treffen sich in Seebach zum Skirollern ...

Am heutigen 30. Tag der Deutschen Einheit lud der Skiclub Seebach zum 8. Seebacher Skirollerlauf in den Nordschwarzwald ein.
Mit Annika Straub und Franz Kleiser und Trainer Hubert Schlegel sind auch wir mit einem kleinen Team nach Seebach aufgebrochen.
Auch wenn das Wetter heute schon etwas herausfordernd war, haben wir uns sehr gut geschlagen.
Franz darf sich als 3. über einen Podestplatz freuen und Annika schaffte es auf den guten 5. Rang.

K800 IMG 20201003 111902a K800 IMG 20201003 102518a

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich und bedanken uns beim Skiclub Seebach für die Organisation des Wettkampfs. Dankeschön auch an Hubi für die Unterstützung unserer Sportler.

Euer Skiclub Langenordnach  

 Die Ergebnisliste vom Skirollerlauf des SC Seebach am 03.10.2020 findet ihr >> hier <<

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG