DSC Springen und Kombination in Schönwald

... Robin´s 1. DSC in seiner jungen Karriere in Schönwald ...DSCSPNOKO

Am heutigen Samstag, den 17.10.2020 fand in Schönwald ein Deutscher-Schüler-Cup für die Klassen S12-S13 statt. 

Robin durfte heute mit seinen Eltern und dem Team der SBW zu seinem ersten DSC nach Schönwald fahren. Geplant waren 2 Tage mit Springen und Kombi. Aber aufgrund der steigenden Corona-Zahlen wurde die Veranstaltung auf 1 Tag geschrumpft. Begonnen wurde mit einem Probesprung und anschließend gab's 2 Wertungsdurchgänge. Robin sprang auf 33.5 und 36 Meter, was ihn am Ende auf Rang 12 brachte.
Beim Laufen konnte er sein Ergebnis leider nicht halten und war nachher 17. 

K800 b6 K800 b2 K800 b4

Auch wenn keine TECHNIK Sprünge bewertet wurden war es ein toller Tag für Robin und seine SBW Freunde.
Herzlichen Dank an den SC Schönwald für die Organisation und auch Durchführug des DSC. Dank auch dem Team der SBW und Robins Eltern Helga und Hermann für die Betreuung ihres Nachwuchstalent.

Euer SC Langenordnach

 Die Ergebnisliste des Springen vom DSC am 17.10.2020 in Schönwald findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste der Nordische-Kombination findet ihr >> hier <<

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG