DM Skirollerlauf SC Seebach

... Deutsche Meisterschaften im Skiroller-Berglauf in Seebach ...

An vergangenen Wochenende 02.-03.10.2021 lud der Skiclub Seebach zu den Deutschen-Meisterschaften im Skiroller-Berglauf ein.
Der Samstag gehörte den Schülern und der Sonntag den Junioren, Damen und Herrenklassen.

Auch wir waren mit einer kleinen Gruppe in Seebach vertreten.

SCL Seeb

Am Samstag schaffte es Robin Faller als zweiter auf das Podest und für Annika Straub sprang als 3. ebenfalls ein toller Podestplatz heraus. Leopold Hensler schaffte es am Sonntag auf den sehr guten 4. Rang.

Wir gratulieren unseren Sportlern ganz herzlich und bedanken uns beim Skiclub Seebach für die Organisation des Wettkampfs.

Euer Skiclub Langenordnach

Die Ergebnisliste vom Skirollerlauf der Schüler am 02.10.2021 findet ihr >> hier <<
Die Meisterliste vom Skirollerlauf der Schüler am 02.10.2021 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste vom Skirollerlauf des SC Seebach am 03.10.2021 findet ihr >> hier <<