Wälderspringen in Schönwald

Mit den Running Dragons beim Wälderspringen in Schönwald

Am heutigen Sonntag, den 03.10.2021 veranstaltete der SC Schönwald erneut das beliebte Wälderskispringen auf der Mattenschanze.

Nachdem unser Robin Faller gestern noch beim Skiroller-Berglauf am Start gewesen ist, war er selbstverständlich heute wieder mit von der Partie.
Nach 2 Trainingssprüngen und einem Probedurchgang gings in den eigentlichen Wettkampf wo es dann ziemlich eng herging.

wspsch

Robin schaffte 2× 37 Meter und schrammte um 0,5 Punkte ganz knapp am 3.Platz vorbei.

Wir gratulieren Robin ganz herzlich und bedanken uns bei den Machern des SC Schönwald für die schöne Veranstaltung.

Euer SC Langenordnach

Die Ergebnisliste vom Wälderspringen in Schönwald am 03.10.2021 findet ihr >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG