3. Sommer-Grand-Prix in Frenstat

Gleich zwei Wettbewerbe für den Sommer-Grand-Prix in Frenstat in Tschechien ...

Am vergangenen Wochenende, den 17. und 18.08.2018 fand im tschechischen Frenstat der dritte und vierte wettkampf zur diesjährigen Sommer-Grand-Prix-Serie in dieser Saison statt. An gleichem Ort war für die Herren am selben Wochenende ein COC-pringen angesagt.

Zu unserer Freude war auch Ramona mit den DSV-Mädels in Frenstat am Start.
Mit den Plätzen 14. und 15. platzierte sie sich erneut sehr gut und darf sich am Ende über den derzeitigen Rang 7. in der Gesamtwertung freuen.

Wie sie selbst sagte, kam sie mit der Schanzenanlage nicht ganz so zurecht und freut sich deshalb über diese Platzierungen.

Wie in Hinterzarten finden die Damen und Herrenwettkämpfe am gleichen Wettkampfort statt.

Wir gratulieren Ramona und den anderen DSV-Mädels ganz herzlich

Euer SC Langenordnach

Lest auch die Bericht bei berkutschi.com:  (17.08.2018) und (18.08.2018)

Die Ergebnisliste von Einzelspringen in Frenstatt am 17.08.2018 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste von Einzelspringen in Frenstatt am 18.08.2018 findet ihr >> hier <<

Die Ergebnisliste der Gesamtwertung nach Frenstat am 18.08.2018 findet ihr >> hier <<

Den Bericht vom ersten Grand-Prix in Courechevel findet ihr nochmals  >> hier <<
Den Bericht vom ersten Grand-Prix in Hinterzarten findet ihr nochmals 
>> hier <<

Joomla template by TG