Winterabschluss Saison 2014/2015

Rückblick auf eine tolle Wintersaison ...
Zum Winterabschluss der Saison 2014/2015 luden wir gestern am 24.04.2015 alle aktiven Sportler, Trainer, Eltern, Helfer und Freunde unseres Skiclubs in das "Untere Wirtshaus" in Langenordnach ein. Traditionell waren unsere Sportler und Trainer unsere Ehrengäste und bekamen leckere Schnitzel mit Pommes und Salat aufgetischt.
In gemütlicher Atmosphäre liesen wir gemeinsam nochmals den vergangenen Winter Revue passieren.
Ein Winter, der sich zum Ende zu einem richtigen Traumwinter entwickelte und in dem wir viele schöne und erfolgreiche Wettkämpfe erleben durften.

K640 neu-1xxx

Stolze Sportler mit ihren Trainern

In einer mit toller Musik umrahmten Bildershow, welche Bettina und Roland Hensler liebevoll vorbereitet hatten, konnten wir nochmals auf die Ereignisse des vergangen Winters Rückblick halten. Es war beeindruckend welche tollen Ergebnisse unser Sportler erzielten. Insbesondere der 5. Platz von Johanna in der Gesamtwertung des Deutschlandpokals war für uns etwas ganz besonderes. Leider dauerte die Genesung von Ramona länger als erhofft, so dass sie nur (oder immerhin) einen Weltcup betreiten konnte. Alle Sportler, die mehr als 3 Wettkämpfe für den SCL bestritten, bekamen den begehrten Winterabschluss-Pokal.

Unsere Trainer Hubert, Pirmin, Lukas, Verena, Christina und Janina haben sich für jeden Athleten etwas nettes einfallen lassen. Der Verein und auch die Kinder mit ihren Eltern bedankten sich bei den Trainern mit einem kleinen Geschenk für die wertvolle Arbeit. Für die meisten Trainingsbesuche wurden Felix und Timo mit dem gelben T-Shirt ausgezeichnet.

Zum ersten Mal hielten wir in diesem Rahmen die mit Spannung erwartete Siegerehrung unseres Vereinslanglaufs ab, welchen wir am 17.03.2015 als Nachtlanglauf ausgetragen hatten.
Zu den diesjährigen Vereinsmeistern wurden Evi Walter, Leopold Hensler, Johanna Knöpfle und Hubert Schlegel gekührt.

Den Bericht zu den Vereinsmeisterschaften gibt´s  >> hier <<

K640  Danke

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an die Sportler für ihren Einsatz und den Trainingsfleiß, den Eltern für die Förderung und Unterstützung der Kinder bei der Ausübung ihres Sports und natürlich unseren Trainern, die wirklich eine super Arbeit machen.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (27.04.2015)   Badische-Zeitung (30.04.2015)

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG