Ornelympics 2015 - auf ein Neues !!!

Nach drei erfolgreichen Auflagen der Ornelympics luden wir gestern am 05.07.2015 auf ein Neues in die Arena beim Binsenhof in Langenordnach ein, um in einem tollen Spektakel dem Olympischen Gedanken zu frönen.
Es war brühtend heiß, so dass die Spiele mit Wasser natürlich am meisten Anklang fanden..... es war der krasse Gegensatz zum letzjährigen Motto mit "Ornelympics - Endlich schneits".
19 Mannschaften (8 Erwachsene / 11 Kinder) mit je 5 Mitgliedern stellten sich wieder der Konkurrenz.
Das Orga-Team um Anika Schlegel und Sarah Faller an der Spitze haben sich erneut tolle und mit viel Liebe bis ins Detail geplante Stationen überlegt.
Die bewährten Moderatoren Frank Faller und Mario Wursthorn führten wieder gekonnt und kurzweilig durch die Spiele.
In diesem Jahr traten die Jury-Mitglieder als Sheriffs auf und hatten somit die Situation besten unter Kontrolle.

Für die teilnehmenden Mannschaften aber auch die Zuschauer war die enorme Hitze ganz schön herausfordernd, so dass der Griff zum Rassensprenger gerne angenommen wurde.

K640 IPhone 05072015 1176 K640 IPhone 05072015 1160 K640 IPhone 05072015 1166

Die Landjugend Schwärzenbach durfte sich am Ende über den Sieg bei den "Großen" und somit den Hauptpreis mit dem Besuch des Fürstenberg-Zelts beim Cannstatter Volksfest freuen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahme bedanken und freuen uns jetzt schon auf die nächste Auflage von den Ornelympics.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (07.07.2015)

Die Ergebnisliste der Ornelympics - Auf ein Neues in Langenordnach am 05.07.2015 findet ihr >> hier <<

Zur Galerie Sommerfest geht´s  >> hier <<

Zur Galerie Grümpelturnier geht´s  >> hier <<