Flohmarkt für unsere neue Vereinskleidung

... kreativ und geschäftstüchtig ...

im Herbst wird unser langersehnte Wunsch nach einer neuen und einheitlichen Vereinskleidung wahr werden.
Unser neues Outfit, das optisch und qualitätiv sehr hochwertig sein wird, werden wir leider nicht komplett über Sponsoren finanzieren können. Um den Eigenanteil etwas zu reduzieren, haben sich unsere Eltern spontan überlegt, für das Sommerfest kreative Deko-Sachen zu basteln, sowie noch brauchbares für einen Flohmarkt zu sammeln und diese am Sommerfest zu verkaufen.

K640 P1190455 K640 P1190445 K640 P1190924

Es kamen richtig kreative Sachen zusammen, die von den Gästen wirklich gerne angenommen wurden und zudem unser neus Zelt schön geschmückt haben.
Am Ende dürfen wir uns über einen stattlichen Betrag freuen, der nun der Finanzierung unseres "Großprojektes" zu Gute kommt. Allen Käufern ein herzliches Dankeschön für die wertvolle Unterstützung.
Den Eltern und Kinder gilt ein ganz dickes Lob und Dankeschön für die Umsetzung dieser tollen Idee. Da können wir nur sagen ... wir wünschen uns noch viele derartiger Ideen.

Zur Galerie Ornelympics geht´s  >> hier <<
Zur Galerie Sommerfest geht´s  >> hier <<