Der Count-Down zum Weltcup läuft ...

 WC LOGO 2017... der Count-Down läuft, die heiße Phase ist eingeläutet...

Am vergangenen Mittwoch war das Skistadion in Neustadt für den Lichtcheck zum ersten Mal durch die neue Flutlichanlage hell erleuchtet.
Beeindruckend welche Leuctkraftt in der neuen Anlage steckt. Beruhigt kann das Schanzenteam und alle Helfer die ausreichende Schneemenge einsehen.
In dieser Woche wusselt es den ganzen Tag an der Schanze, damit das Großereignis am kommenden Woche planmäßig ablaufen kann.

Auch wir stehen gemeinsam mit unseren Freunden aus Waldau, Titisee-Jostal und Hölzlebruck in den Startlöchern und sind zuversichtlich, dass wir das Festzelt wieder zur vollen Zufriedenheit betreiben werden.

K640 IMG 2485 K640 IMG 2488 K640 IMG 2479

Schon jetzt möchten wir den vielen vielen ehrenamtlichenHelfern und Unterstützern herzlich für ihren Einsatz danken.s auf einen hoffentlcih gelungen Skisprung Weltcup 2017

Euer SC Langenordnach

Schaut auch auf den offiziellen Homepages: http://weltcupskispringen.de/

Den Bericht von der Gletschereinpackaktion findet iht >> hier <<
Die Berichte vom letzten Weltcup findet ihr hier
>> hier <<

Joomla template by TG