Weltcup - Freitag - die geplante Quali

WC LOGO 2017Viel Wind - nach dem Training war Schluß ...
                        .... so war im Zelt kaum was los ...
K640 P1040929

nachem wir in den letzten Taqen kräftig gewerkelt haben, freuten wir uns, dass am heutigen Freitag, den 08.12.2017 der Weltcup-Event 2017 offiziell eröffnet wurde.
Es war alles für einen tollen Skisprungtag gerichtet, doch nach der sehr stürmischen Nacht, hatten wir doch alle Bedenken ob das heute etwas werden wird. Überraschenderweise ging das für morgens angesetzte Trainigsspringen noch sehr gut über die Bühne.
Leider frischte der Wind dann doch mehr auf, so dass das Qualifikationsspringen für den Einzelwettkampf am Sonntag nicht mehr stattfinden konnte.

Dadurch war es natürlich auch für unsere Helfer im Festzelt ein kurzer und nicht allzu stressiger Tag.

K640 P1040938 K640 P1040942 K640 IMG 2623

K640 P1040896 K640 P1040889

Unsere Helfer hatten trotzdem beste Laune und hoffen, dass sich morgen viele Besucher im Skistadion einfinden werden.
Dank an alle, die uns am ersten Tag kräftig unterstützt haben.

Euer SC Langenordnach.

Pressebericht:   Badische Zeitung (08.12.2017),

Schaut auch auf den offiziellen Homepages: http://weltcupskispringen.de/

den Rückblick vom Weltcup 2016 gibt´s >> hier <<
und vom Weltcup 2015 gibt´s >> hier <<
und vom Weltcup 2013 >> hier <<

 


Joomla template by TG