Ramona beim Kinderskifest dabei

logo1
... Ramona - unser Überraschungsgast beim Kinderskifest ...
                          

Wenige Tage nach Ramona´s 8. Platz bei den Olympischen Spielen in PyeongChang hat sie uns heute bei unserem Kinderskifest überraschend besucht.
Nachdem wir sie in den letzten Wochen nur über die Bildschirme sehen konnten, haben wir uns sehr gefreut sie endlich wieder live in unsere Mitte zu sehen. Neben ihrem Neffen Jonas den sie im Langlauf beim Kinderskifest anfeuerte, konnte doch der ein oder andere im Gespräch etwas von ihren Erlebnissen in Korea erfahren.

K1024 DSC 9114

Ein schönes Gruppenbild mit Ramona in der Mitte.

Auch Ramona´s Karriere hat mitunter bei den Kinderskifesten begonnen und so erzählte sie uns während dessen, wie sie ihre ersten Sprünge über die Schneehügel erlebte und doch all zu oft im Schnee landete.

K640 P1080330 2 K640 P1080409 2 K640 P1080400 2

Dass Ramona die Siegerehrung des Skispringens vornahm war natürlich für unsere Nachwuchsspringer eine besondere Ehre.
Wir freuen uns jetzt schon auf den großen Empfang den wir ihr für ihren Erfolg bei den Plympischen Spielen demnächst bereiten wollen.

Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut und wünschen ihr für die anstehenden Weltcups in den kommenden Wochen viel Erfolg.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (27.02.2018),

Zum Bericht des Kinderskifest geht´s << hier >>

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG