Grümpelturnier 2019

Festopening mit dem traditionellen Grümpelturnier...

Am gestrigen Freitag (05.07.2019) eröffneten wir unser dreitägiges Sommerfest mit dem traditionellen Grümpelturnier.
8 Mannschaften fanden sich am perfekt hergerichteten Sportplatz auf der Festwiese beim Binsenhof ein, um für den begehrten Pokal das Beste zu geben. Das Orga-Team um Christoph Borrmann und Mathias Heizmann hatten den Spielplan wieder perfekt geplant, so dass das Endspiel noch vor Einbruch der Dunkelheit stattfinden konnte.

K800 IMG 2951 2 K800 IMG 2978 2

In diesen Jahr standen sich im Finale zum dritten Mal in Folge die Fallermannschaft und der Förberhof gegenüber, welches am Ende mit 5:4 zu Gunsten der Fallermannschaft ausfiel. Das Spiel um Platz 3 gewannen die Reichenbachbolzer gegen das Untertal mit 1:4.

Finale-Faller-Förber 2

Alle teilnehmenden Mannschaften durften wieder tolle Preise im Festzelt in Empfang nehmen.
Ein ganz ganz dickes Dankeschön gilt allen teilnehmenden Mannschaften und unseren 3 Schiedsrichtern.
Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften herzlich.

Die Ergebnisliste des Grümpelturniers in Langenordnach am 05.07.2019 findet ihr >> hier <<

Den Bericht aus dem Jahr 2018 gibt´s nochmals:  >>hier<<
Den Bericht aus dem Jahr 2017 gibt´s nochmals:  >>hier<<