Sommer SV-Cup St. Peter 2013

Der SC St. Peter lud heute am 08.09.2013 wieder die Wintersportler zum ersten Kräftemessen für den kommenden Winter. Traditionell wird die neue Saison mit einem Sommervergleichswettkampf, der als Geländelauf augetragen und als SV-Cup gewertet wird, eröffnet.
Dieser Wettkampf am letzten Ferientag bot den Sportlern ein gute Möglichkeit das frühe Aufstehen für die Schule zu üben.
Der SC St. Peter hat den Geländelauf wieder bestens organisiert und Dank des Roßfestes in St. Märgen auch die Siegerehrung schnellstens abgehalten.
Unsere Sportler vom SC Langenordnach signalisierten erneut eindrucksvoll, dass auch in der nächsten Saison wieder mit ihnen zu rechnen sein wird. Insgesamt konnten wir vier Podestplätze erzielen.

Lena Faller erwischte einen sensationellen Lauf und hat nur ganz knapp einen Sieg verfehlt. Evi Walter schaffte es ebenfalls auf den zweiten Platz. Johanna und Marina konnten ihren Doppelsieg vom Vorjahr wiederholen.

Auch Patrik, Pius, Felix, Lena Zähringer, Timo, Jonas und Janina aus unserem Skiclub können mit ihren Ergebnissen wirklich sehr zufrieden sein.

K640 P1030718

Wir freuen uns über Euere heutigen Leistungen und wünschen Euch und Eueren Trainern viel Spaß in der weiteren Vorbereitungszeit.

Euer Skiclub Langenordnach    

 Die Ergebnisliste vom SV-Cup in St. Peter am 08.09.2013 findet ihr >> hier<<

Der Bericht vom SV-Cup am 09.09.2012 findet ihr nochmals >> hier <<


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG