Grundschulwettbewerb bei Jugend trainiert für Olympia auf dem Thurner

... mit der Schule im traumhaften Schnee ...

Heute am 03.02.2015 trafen sich getreu dem olympischen Gedanken: "Dabei sein ist alles" acht motivierte Sportler unserer Grundschule Waldau / Langenordnach um auf dem Thurner zum Grundschulwettbewerb von "Jugend trainiert für Olympia" anzutreten.

K640 CIMG0652 K640 CIMG0653

Es waren zwei Mannschaften. Mannschaft 1 gehörten: Anni Borrmann, Felix Faller, Lena Zähringer und Patrik Zähringer an. Sie erreichten einen tollen 9. Platz. Mannschaft zwei gehörten: Annika Straub, Helena Fehrenbach, Elias Straub und Jakob Spiegelhalter an. Sie erreichten einen tollen 12. Platz.
Als wir bei tollem Winterwetter an der Thurnerspur morgens um 8:00 Uhr eintrafen, fanden wir eine top präparierte Loipe mit Geschicklichkeitsparcours gespickt, vor.

K640 CIMG0671 K640 CIMG0674 K640 CIMG0672

Der Wettkampf war super organisiert! Danke an die SZ Breitnau und den SV Kappel.
Dank gut präparierten Skiern machte es den Kindern sichtlich Spaß zu laufen. An dieser Stelle vielen Dank an unsere "Wachsmänner": Hubert Rombach, Clemens Straub und Hermann Faller. Die Kinder und wir Betreuer hatten unseren Spaß!!!

Glückwunsch an die Gewinner: Grundschule Feldberg, an den zweitplatzierten St. Märgen und an den drittplatzierten: Breitnau 

Pressebericht:   Badische-Zeitung (04.02.2015), 

  Die Ergebnisse vom Grundschulwettbewerb bei Jugend trainiert für Olympia am 03.02.2015 findet ihr >> hier<<

Den Bericht von 2014 am 05.02.2014 in Breitnau findet ihr nochmals >> hier <<
Den Bericht von 2013 am 24.01.2013 auf dem Feldberg findet ihr nochmals >> hier <<

 Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück  

Dank An Helga Faller für die tollen Bilder.


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG