Kinder- / Jugend-Langlauf in Häusern 2016

... Bei heftigen Schneetreiben erfolgreich in Häusern ...

Am heutigen Samstag, den 20.02.2016 lud der SV Häusern zu seinem 30. Kinder- und Jugendlanglauf nach Häusern ein. Die Kinder als auch die Läufer, welche an diesem Wochenende nicht zu den Baden-Württembergischen-Meisterschaften konnten, waren dankbar für die Einladung zu diesem Wettbewerb. Bei, für diesem Winter sehr ungewohntem Schneetreiben durften wir ein spannendes und abwechslungsreiches Rennen erleben. 

K640 P1170399 K640 neu-9 K640 P1170377

Wir sind heute mit 10 Sportlern nach Häusern gefahren und durften uns am Ende über insgesamt 6 Podestplätze riesig freuen. Einen ersten Platz konnten Annika Straub, Timo Heizmann und Jonas Faller erzielen. Patrik Zähringer und Felix Faller wurden zweiter und Elias Straub toller dritter.
Enorm gefreut haben wir uns am Ende über den Gewinn der Mannschaftswertung, in der immer der schnellste Läufer jeder Strecke gewertet wurde.
Neben Glück war heute aber auch Pech im Spiel und so hatten sowohl Nico als auch Hannes beim Start erhebliche Probleme mit ihren Bindungen und verloren wertvolle Zeit. Dank der Hilfe von der WSG Feldberg konnte Nico wenigstens sein Rennen auch beenden.K640 neu-17

 Wir gratulieren Euch für die tollen Ergebnisse 

Euer SC Langenordnach

Presseberichte:  Badische-Zeitung (23.02.2016),  Badische-Zeitung (25.02.2016),

Die Ergebnisliste vom Kinderlanglauf in Häusern am 20.02.2016 findet ihr  >> hier <<

Den Bericht vom Kinderlanglauf in Häusern 2015 am 14.02.2015 findet ihr nochmals  >> hier <<
und vom Kinderlanglauf in Häusern 2014 am 22.02.2014 findet ihr nochmals  >> hier <<
sowie vom Kinderlanglauf in Häusern 2013 am 09.02.2013 findet ihr nochmals  >> hier <<


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG