2. Notschreilauf

... erneut eine schöne Gemeinschaftsleistung ...nordic-center-notschrei

An diesem Wochenende (12.u.13.03.2016) war auf dem Notschrei der 2. Notschreilaufs am Nordic-Center angesagt.
Die Idee des Notschreilaufs ist es, dass alle Mitgliedsvereine und der Verein Notschreiloipe eine gemeinsame Veranstaltung auf die Beine stellen um die Gebühren am Nordic-Center evtl. etwas abzufangen.
Am Samstag stand für die jungen Sportler ein Skitty-Parcour auf dem Programm. Die Läufer konnten wählen ob sie über 20 km oder 10 km bzw. in der klassischen oder freien Technik antreten wollten.
Leider konnte wir die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung nicht unterstützen, da von uns alle Helfer am Weltcup benötigt wurden.
Die Teilnehmer am 2. Notschreilauf fanden eine traumhafte Strecke und eine perfekt organisierte Veranstaltung vor. Dem Orga-Team gilt es ein dickes Lob auszusprechen.

Die Ergebnisliste des Wettkampfs in der freienTechnik am 12.03.2016 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste des Skitty-Parcours am 12.03.2016 findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste des Wettkampfs in der klassischen Technik am 13.03.2016 findet ihr >> hier <<

Nähere Informationen, Ergebnisse und weitere Bilder findet ihr auf der Website vom Notschreilauf >> hier <<