Dankeschön ...

logo1Liebe Freunde des Wintersports und Besucher unserer Homepage,

An diesem Wochenende geht nun die Wintersaison 2017/2018 zu Ende.
Im Rückblick ist es eine lange, schöne und für den Skiverband Schwarzwald als auch für unseren Skiclub eine sehr erfolgreiche Saison gewesen.
Mit den vielen sensationellen Ergebnissen der Schwarzwälder Wintersportler, wurde einmal mehr die gute Arbeit im Verband und den Vereinen unterstrichen.
Mit Ramona Straub haben wir unsere erste Olympiateilnehmerin in der Vereinsgeschichte gestellt, die sich mit einer tollen Saison super präsentierte. Auch unser Leopold Hensler konnte supertolle Ergebnisse auf heimischer und nationaler Ebene erzielen.
Wir fanden wir wieder viele perfekt organisierte Veranstaltungen vor.

Leider ist unser Termin für den Bezirksstaffellauf in der ersten Januarwoche einmal mehr einem Wärmeeinbruch zum Opfer gefallen. Aufgrund des vollen Terminkalenders und Konflikten bei möglichen Ausweichterminen ist der Staffellauf leider komplett ausgefallen.

Ein großer Dank gilt den Trainern, Betreuern und Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Unterstützung des Wintersports.
Ebenso ein herzlicher Dank gilt allen treuen Besuchern unserer Homepage. Wir hoffen, dass Euch die Berichte und Bilder gefallen haben und ihr die notwendigen Informationen gefunden habt.

Ich wünsche uns nun für die nächsten Wochen etwas Erholung und Abstand vom Winter.
Euer Andreas vom SC Langenordnach

zum traditionellen Saisonüberblick geht´s  << hier >>