2. Deutscher-Schülercup in Garmisch-Partenkirchen

2. Deutscher-E.Infra-Schüler-Cup in dieser Saison ...DSC

An diesem Wochenende (08.-09.02.2020) treffen sich die besten Skilangläufer Deutschlands der Klassen U14 und U15 (Jahrgänge 2006 und 2007) in Garmisch-Partenkirchen im Langlaufzentrum Kaltenbrunn, zum zweiten DSV E.Infra-Schülercup in dieser Saison. Organisiert und durchgeführt wurde der DSC vom Skiclub Partenkirchen.

Wir freuen uns sehr, dass an diesem Wochenende 3 Sportler unseres Skiclubs mit den Betreuern der SBW in Garmisch-Partenkirchen dabei sind und sich dem Wettbewerb stellen.

Am gestrigen Samstag, den 08.02.2020 stand ein Nordic-Cross-Rennen in der klassischen Technik auf dem Programm. Mit jeweils Platz 25 schafften Annika Straub und  Patrik Zähringer heute supertolle Ergebnisse , was ihnen sogar DSC-Punkte einbrachte. Für Franz Kleiser wurde es ebenfalls ein sehr guter 31. Rang.

Der heutige Sonntag stand im Zeichen eines Einzelrennen in der Freien-Technik. Patrik konnte heute nochmals zwei Plätze gut machen und darf sich heute über den 23. Platz freuen. Für Franz und Annika sprangen heute die Ränge 30 und 39 heraus.

In der Pokalwertung befinden sich Patrik, Annika und Franz auf den Plätzen 26, 31 und 32.

Wir gratulieren den Dreien und allen SBW-Sportlern ganz herzlich und wünschen ihnen eine gute Heimfahrt.

Euer Skiclub Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (12.02.2020)

Die Ergebnisliste des vom 1. Wettkampftag am 08.02.2020 findet ihr >> hier <<
und die Ergebnisliste vom 2. Wettkampftag am 09.02.2020 findet ihr >> hier <<