VBB-Schießen in Neustadt 2016

... mit 5 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen ...

vom 28. bis 30.04.2016 lude die Schützengesellschaft Neustadt wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in das Schützenhaus Neustadt ein. Wie gewohnt gab sich die SG Neustadt wieder richtig viel Mühe bei der Organisation dieser tollen Veranstaltung. In diesem Jahr waren wir mit 5 Mannschaften (4 * Männer, 1 * Damen) am Start.

K640 neu-2

Mit den Plätzen 2, 3, 5 und 18 bei den Herren und Platz 8 beiden den Damen haben wir wieder eindrucksvoll Mannschaftsstärke gezeigt. Unsere Damen (Janina, Tanja, Uschi und Anette) ist es leider nicht gelungen, den Titel vom Vorjahr zu verteidigen.  Der ersten Mannschaft (Nikolaus, Michael und Peter) fehlten nur drei Ringe zum Sieg. Weitere drei Ringe fehlten unserer zweiten Mannschaft mit Ernst, Martin und Alexander.

Es ist immer wieder beeindruckend welche Talente in unserem Skiclub schlummern.
An dieser Stelle gilt den Treibern vom SC Langenordnach, Edelbert Willmann, Joachim Willmann, Ernst Walter und Nikolaus Willmann ein herzliches Dankeschön für die jährliche Organisation.
Wir haben uns gefreut, dass wir als teilnahmestärkster Verein einen Geschenkkorb bekamen - Vielen Dank.

Wir gratulieren Euch allen herzlich.

Pressebericht:   Badische-Zeitung (04.05.2016),

Die Ergebnisliste vom Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen 2016 findet ihr >> hier <<

Der Bericht vom VBB 2015 findet ihr nochmals >> hier <<
Der Bericht vom VBB 2014 findet ihr nochmals >> hier <<