Weltcup - Samstag Teamspringen

WC LOGO 2017... Ein Event auf höchsten Niveau ...
                        .... mit super Teamleistung ...

Athmosphäre und Bedingungen waren am heutigen zweiten Weltcuptag, den 09.10.2017 einfach nur perfekt.
Die am Vortag ausgefallene Qualifikation zum Einzelspringen am Sonntag konnte optimal nachgeholt werden, so dass die 5000 Skisprungfans zusammen mit dem Teamspringen und der Party im Festzelt voll aufihre Kosten kamen.
Tolle Sprüngen zeigten die Skispringer aus Polen, welche bei der Quali unter den besten acht mit fünf Springern vertreten waren. Unseren Springern gelang leider nicht ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden, sie dürfen sich aber über den 3. Platz sehr freuen.

K640 P1050521 K640 P1050088 K640 P1050267

In unserem Ressort im Festzelt hatten heute Anika, Sarah und Clarissa das Zepter in der Hand. Mit profesioneller und ruhiger Art standen sie für die vielen Helfer jeder kompetent zur Verfügung.
Der Stoßbetrieb zwischen den Wettbewerben sowie die anschliessende Mega-Party wurde super gemeistert und neben dem Stress kam doch der Spaß nicht zu kurz. Ausgelassen feierten die Fans bis tief in die Nacht.

K640 P1050585 K640 P1050597 K640 P1050385

Unter diesen Vorzeichen wird der morgige Tag nur noch eine Zugabe werden.
Neben den Helfern möchten wir an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön den vielen Kuchenspendern  sagen.

Euer SC Langenordnach.

Pressebericht:   Badische Zeitung (09.12.2017),
Pressephotos:   Badische Zeitung (09.12.2017),

Schaut auch auf den offiziellen Homepages: http://weltcupskispringen.de/
Aktuelle Infos auch auf:
http://www.skispringen.com/

den Bericht vom Freitag gibt´s >> hier <<

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG