SV-Cup Wertung 2018/2019 - Sportwartesitzung des SVS

SVS-LogoIm Gasthaus Löwen in Furtwangen-Schönenbach fand am Montag, den 13.05.2019 die Frühjahrssitzung der Sportwarte Nordisch/Biathlon vom sbwSkiverband Schwarzwald statt. Wie immer wird an dieser Veranstaltung nochmals auf den vergangenen Winter und die Erfolge der Schwarzwälder Athleten zurück geblickt.

Auch in der vergangenen Saison waren die Schwarzwälder Wintersportler bei fast allen Großereignissen und Sportarten erfolgreich und haben den Schwarzwald auf nationaler Ebene super präsentiert.

Hier findet ihr nochmals einen Rückblick auf die Wettkämpfe des vergangenen Winters 2018/2019

Die Sportwarte des Skiverbands berichteten über die zukünftige Besetzung der einzelnen Kader und allgemeine Neuigkeiten in der kommenden Saison 2019/2020.
An dieser Stelle gilt es den Sportwarten der einzelnen Disziplinen ein herzliches Dankeschön für die ehrenamtliche Tätigkeit auszusprechen. Wir freuen uns, dass auch aus unserem Skiclub mit Ramona, Leopold in der kommenden Saison wieder zwei Läufer mit Kaderstatus ausgestattet sind.

_____________________________________________________________________________________

Mit Spannung wurde wieder die diesjährige SV-Cup Wertung des vergangenen Winters erwartet.
Bei der SV-Cup Wertung schafften wir es uns in diesem Jahr von Platz 12 auf 10 zu verbessern.

 Die Ergebnisliste der SV-Cup Wertung 2018/2019 findet ihr >> hier <<

Hier findet ihr nochmals die Berichte der SV-Cup Wertungen aus den Saisons >> 2017/2018 <<
und >> 2016/2017 <<

und >> 2015/2016 <<
und >> 2014/2015 <<
 und >> 2013/2014 <<
sowie >> 2012/2013 <<

Den Sparkassen-Versicherungen gilt ein herzliches Dankeschön für die langjährige
Unterstützung dieser Wettkampfserie.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG