Kinderlanglauf Bezirk IV in Blasiwald 2014

Endlich ist es wieder weiß ... und alle wollten dabei sein ....

Der SC Blasiwald lud heute am 26.01.2014 zum Kinderlanglauf des Bezirks IV ein. Da der erste Lauf um den begehrten Bezirkspokal in Schönenbach ausgefallen ist, war das heute das erste Kräftemessen in dieser dreiteiligen Serie. Nach dem bisher sehr dürftigen Winter, waren alle Kinder heute ganz heiß auf diesen Wettbewerb.

SC Langenordnach in Blasiwald

Auch sehr viele Eltern und Betreuer ließen es sich nicht nehmen, diesem Wettbewerb beizuwohnen. Wir waren mit einem ganzen Aufgebot angereist, um unsere elf Starter/innen  kräftig zu unterstützen. Besonders schön war es, dass neben Hubert auch unsere jungen Trainerinnen Verena, Christina und Janina sowie Marina, die heute wettkampffrei hatte, dabei waren.

Unsere Sportler haben sich tapfer geschlagen, doch man merkt allen Langläufern des Bezirks die widrigen Trainingsbedingungen der letzten Wochen an. Auf´s oberste Treppchen schaffte es Evi Walter, die gemeinsam mit Vanessa Hensler aus Hinterzarten eine Doppelsieg feiern darf. Ebenfalls auf´s Podest kamen als dritte Lena Zähringer und Timo Heizmann. Knapp daran vorbei geschrammt ist als vierter leider Jonas Faller.
Hoffen wir, dass der Winter nun in den nächsten Wochen sich nochmals von seiner guten Seite zeigt.

Euer SC Langenordnach.  

Pressebericht: Badische-Zeitung 1 (28.01.2013), Badische-Zeitung 2 (28.01.2013),

Die Ergebnisliste vom Kinderlanglauf in Blasiwald am 26.01.2014 findet ihr >> hier<<

Die Berichte vom Kinderlanglauf 2013 in Blasiwald am 26.01.2013 findet ihr nochmals >> hier <<
und von 2012 am 11.02.2012 nochmals >> hier <<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...

 


 

 

Joomla template by TG