Sommer SV-Cup St. Peter 2014

... Dieses Wetter gefällt auch Wintersportlern ...

Traditionell wird die neue Saison offiziell mit einem SV-Cup eröffnet, den der SC St. Peter als Geländelauf austrägt.
Heute am 08.09.2014 trafen sich somit die Wintersportler bei traumhaftem Herbstwetter zum ersten Kräftemessen für den kommenden Winter.

K800 neu-1
Mit Spannung fiebern die Sportler diesem Wettbewerb entgegen und es ist immer interessant zu sehen, wie dem ein oder anderen der Sommer mehr liegt wieder der Winter. Mancher aber scheint Sommer wie Winter unschlagbar zu sein.
Aufgrund Terminkonflikten, sind wir nur mit einer kleineren Abordnung nach St.Peter aufgebrochen, können mit deren Ergebnissen aber super zufrieden sein.

K800 P1090907 K800 P1090896 K800 P1090898

Evi Walter konnte einen souveränen Sieg erzielen. Patrik und Lena Zähringer landeten auf einem supertollen 2. Platz. Peter Hensler und Annika Straub durften als 3. ebenfalls auf´s Podest steigen. Unter anderm haben wir das unseren vier " 99iger" Mädels zu verdanken, die heute extra früh aufgestanden sind um die Teilnehmer kräftig anzufeuern - Vielen Dank Euch!!!

Wir haben uns über das erste Wiedersehen in der neuen Saison und die gezeigten Leistungen sehr gefreut und wünschen Euch und Eueren Trainern viel Spaß in der weiteren Vorbereitungszeit.

Euer Skiclub Langenordnach    

Pressebericht:  Badische Zeitung (30.09.2014), 

 Die Ergebnisliste vom SV-Cup in St. Peter am 28.09.2014 findet ihr >> hier<<

Der Bericht vom SV-Cup am 08.09.2013 findet ihr nochmals >> hier <<
Der Bericht vom SV-Cup am 09.09.2012 findet ihr nochmals >> hier <<


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG