Rechberg-Pokal Bernau 2015

... wo ist das schöne Wetter von gestern geblieben ... ?

K640 P1120968

Nach dem gestrigen traumhaften Spätwintertag stand heute am 01.03.2015 der Rechberg-Pokal-Langlauf der SZ Bernau auf dem Programm. Der 31. Lauf um den Rechberg-Pokal findet traditionell auf der Rotmeer-Loipe statt und zählt zu den SV-Cups und dem Peltonen-Cup.

Aber heute regnete es Bindfäden und der Schnee war alles andere als einladend, doch 8 Läufer unseres Vereins sowie unsere Wachser Hubert und Dieter trotzten zusammen mit ihren Betreuern dem schlechten Wetter und stellten sich diesem Traditionswettbewerb.
Wie gewohnt hat die Skizunft Bernau die Veranstaltung bestens organisiert und hat sich hierfür ein dickes Lob verdient.

K640 P1120969

x2 x


Wir waren heute wieder sehr erfolgreich. So hat Annika Straub wieder einmal ihre Konkurentinen der S8 mit großem Abstand auf die Plätz verwiesen. Ebenfalls souveräne Siege konnten Evi Walter in der Klasse S13 und Johanna Knöpfle in der Jugendklasse erzielen. Auch Leopold Hensler erwischte heute einen starken Tag landete verdient auf dem 2. Rang.
Einen schönen Holzpokal durfte auch Felix Faller als dritte in seiner Klasse mit nach Hause nehmen.
Mit den Platzen 4. (Timo Heizmann), 5. (Lena Faller), 6 (Elias Straub) und 9 (Jonas Faller) haben auch die restlichen Starter unseres Skiclub sehr gute Leistungen gezeigt.
Am kommenden Dienstag steht nun noch der Kreisjugendskitag auf dem Programm und dann wünscht sich der ein oder andere nach den vielen Wettkämpfen der letzten Tage mal etwas Pause.

Wir gratulieren natürlich wieder allen Läufern herzlich.

Pressebericht:   Südkurier (03.03.2015),    Badische-Zeitung (04.03.2015),

 Die Ergebnisliste vom Rechberg-Pokal in Bernau am 01.03.2015 findet ihr >> hier <<
Die Pokalwertung findet ihr >> hier <<

Den Bericht vom Rechberg-Pokal 2014 am 01.03.2014 findet ihr nochmals >> hier <<
Den Bericht von 2013 am 03.03.2013 findet ihr nochmals >> hier <<
Den Bericht von 2012 am 04.03.2012 findet ihr nochmals >> hier <<


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG