3. Notschreilauf 2017

... Eine Gemeinschaftsleistung auf hohem Niveau ...nordic-center-notschrei

Am heutigen Sonntag, den 05.03.2017 fand im Nordic-Center am Notschrei die dritte Auflage des sogenannten Notschreilaufs statt. Die Idee des Notschreilaufs ist es, dass alle Mitgliedsvereine und der Verein Notschreiloipe eine gemeinsame Veranstaltung auf die Beine stellen, um Kosten oder notwendige Investitionen am Nordic-Center etwas abzufangen.
Auch wir gaben heute erneut unseren Beitrag dazu und übernahmen wieder den Kleidersacktransport vom Bereich des Start in den Zielbereich und deren Ausgabe.

K640 P1210154 K640 P1210166

Das internationale Teilnehmerfeld fand heute eine perfekte Strecke und eine super organisierte Veranstaltung vor. Dem Orga-Team gilt es ein dickes Lob auszusprechen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren treuen Helfern Hubert, Jonas und Timo, die den Vorstand nicht im Stich ließen, um dieses Gemeinschaftsprojekt zu unterstützen.
Es wird in Zukunft sicherlich immer wichtiger werden, dass auch hin und da Vereinsübergreifend gedacht werden muß.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (10.03.2017),

Die Ergebnisliste vom 3. Notschreilauf am 05.03.2017 findet ihr >> hier <<

Nähere Informationen und weitere Bilder findet ihr auf der Website vom Notschreilauf >> hier<<

Den Bericht vom 2. Notschreilaif am 13.03.2016 findet ihr nochmals >> hier <<