Abend des Sports 2017

TN... Simon Stiebjahn wird knapp vor Ramona Straub Sportler des Jahres 2017 ...

Ein abwechslungsreiches Programm bot die Arbeitsgemeinschaft sporttreibender Vereine in Titisee-Neustadt am Samstag, den 18.11.2017 beim diesjährigen Abend des Sports. ARGE-Vorstand Fritz Scherzinger vom Orga-Team freute sich einen vollen Saal berüssen zu dürfen.

Viele sportbegeisterte aus Titisee-Neustadt und auch Langenordnach sind ins Kurhaus gekommen, um die Leistungen der Sportler zu würdigen, insbesondere auch weil mit Ramona und Simon gleich zwei Langenordnacher für die Wahl zum "Sportler des Jahres" nominiert waren. Für die erfolgreichen Sportler ist diese Ehrung immer etwas ganz besonderes.

K640 IMG 2084 K640 P1040862 K640 P1040789

Auch aus unserem Verein haben in diesem Jahr wieder Sportler die hohe Hürde der Ehrenordnung geschafft. Wir freuen uns, dass Ramona Straub, Johanna Knöpfle, Annika Straub, Leopold Hensler, Felix Faller, und Patrik Zähringer für ihre Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet wurden, wobei Johanna leider nicht anwesend sein konnten.

K640 P1040814 K640 P1040835 K640 P1040763 K640 P1040782

Die mit großer Spannung erwartete Wahl zum "Sportler des Jahres" konnte Simon Stiebjahn knapp vor Ramona Straub für sich entscheiden. Wir freuen uns, dass mit Simon und Ramona zwei Vereinmitglieder in diesem Jahr die Spitze darstellten.
Die Mannschaft des SV Hölzlebruck konnte mit nur einer Stimme Vorsprung die Wahl der "Mannschaft des Jahres" vor der Mannschaft der Realschule Titisee-Neustadt gewinnen, welche ja im vergangenen Jahr Bundessieger bei "Jugend trainert für Olympia" wurde.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Tanz, Show und Artistik, machten den Abend richtig kurzweilig. Mit einer reichhaltigen Tombola und Tanz ging ein schöner Abend zu Ende.
Dem Orga-Team der ARGE-Sport gilt ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend. Seit diesem Jahr sind nun auch wir mit Andi im Vorstand der ARGE-Sport vertreten und können so den Namen unseres Vereins noch intensiver bemerkbar machen.

Wir gratulieren allen geehrten Sportlern ganz herzlich.
Euer SC Langenordnach

Presseberichte:        Badische Zeitung (19.11.2017), Badische Zeitung (20.11.2017),

Pressevorberichte:  Badische Zeitung (09.11.2017), Badische Zeitung (15.11.2017), Badische Zeitung (17.11.2017)

Unser Bericht der Sportlerehrung von 2016:  >>hier<<
und von 2015:  >>hier<<

sowie von 2014:  >>hier<<
und von 2013:  >>hier<<
und auch von 2012:  >>hier<<

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG