Im Dienste der Gemeinschaft am Notschreilauf

... unser Beitrag für den Notschreilauf am Nordic-Center ...nordic-center-notschrei

Am heutigen Sonntag, den 03.03.2019 fand im Nordic-Center am Notschrei die fünfte Auflage des Notschreilaufs statt.
Alle Mitgliedsvereine und der Verein Notschreiloipe richten diese Veranstaltung nun schon zum fünften Mal aus. Die Idee hinter dieser gemeinsamen Veranstaltung ist es, Kosten oder notwendige Investitionen am Nordic-Center etwas abzufangen.

Wie in den vergangenen Jahren zeichneten wir uns wieder für die Organisation des Kleidersacktransports und deren Ausgabe veranwortlich.
Unsere Aufgabe bestand darin, dass wir Die Kleidersäcke im Startbereich entgegennahmen und im Zielbereich mit den Sportlern aushändigten..

K800 IMG 2132 2 K800 IMG 2127 2 K800 IMG 2108 2

Bei angenehmen Wetter fand das internationale Teilnehmerfeld heute eine recht anspruchsvolle Strecke und eine wieder sehr gut  organisierte Veranstaltung vor. Dem Orga-Team gilt es ein großes Lob auszusprechen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren treuen Helfern Hubert, Hermann, Timo die den Vorstand auf den Notschrei begleiteten, um dieses Gemeinschaftsprojekt zu unterstützen.

Nähere Informationen und weitere Bilder findet ihr auf der Website vom Notschreilauf >> hier<<

Den Bericht vom 4. Notschreilauf am 04.03.2018 findet ihr nochmals >> hier <<
und den Bericht vom 3. Notschreilauf am 05.03.2017 findet ihr nochmals >> hier <<
und vom 2. Notschreilauf am 13.03.2016 findet ihr nochmals >> hier <<