Sommer SV-Cup St. Peter 2018

... Saisoneröffnung und erster SV-Cup beim Skiclub St. Peter ...

Am Sonntag, den 23.09.2018 wurde mit dem Geländelauf in St. Peter wieder die diesjährige SV-Cup-Saison eröffnet. Mit über 250 Teilnehmern konnte der Skiclub St. Peter sogar einen Teilnehmerrekord erzielen. Wie üblich mussten die jungen Sportler Geschicklichkeitsübungen absolvieren. So galt es auf eine Dartscheibe zu werfen, einen Autoreifen durch einen Parcour rollen, Rückwärtslaufen und Bälle in einen Eimer werfen.

Auch wir waren mit 10 Sportlern in St. Peter am Start. Einen Podestplatz konnte sich als dritter unser Simon Straub erlaufen.
Für Matti Wursthorn war es der erste "große" Wettkampf in seiner jungen Karriere. Lena Faller verfehlte als 4. das Podest ganz knapp. Auch Nico, Annika, Hannes, Franz, Felix, Elias und Robin erbrachten gute Leistungen.

Es war wieder schön alle Freunde des Wintersports aus den anderen Vereinen nach dem langen Sommer wieder zu sehen.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß in der weiteren Vorbereitungszeit.

Euer Skiclub Langenordnach   

Pressebericht: Badische-Zeitung (26.09.2018), 

 Die Ergebnisliste vom SV-Cup in St. Peter am 23.09.2018 findet ihr >> hier <<

Den Bericht vom SV-Cup am 24.09.2017 findet ihr nochmals >> hier <<
und den Bericht vom SV-Cup am 25.09.2016 findet ihr nochmals >> hier <<

den Bericht vom SV-Cup am 27.09.2015 findet ihr nochmals >> hier <<
sowie vom SV-Cup am 28.09.2014 findet ihr nochmals >> hier <<
und vom SV-Cup am 08.09.2013 findet ihr nochmals >> hier <<
als auch vom SV-Cup am 09.09.2012 findet ihr nochmals >> hier <<

Joomla template by TG