Weltcup - Mit vielen netten Menschen

WC LOGO 2017... Nein, es ist mehr wie nur ein Weltcup ...

in den vergangenen drei Tagen haben wir wieder gewaltiges geleistet. Gemeinssm mit vielen unermüdlichen und ehrenamtlichen Helfern wurde ein Fest des Wintersports gefeiert. Wir können stolz sein ein Teil davon gewesen sein zu dürfen. Ja, es wurde alles getan um den Mega-Event zu einem Erfolg werden zu lassen. Aber dieser Weltcup ist mehr, es ist ein Ereignis der Begegnung mit vielen netten Menschen.

Es ist einfach schön, dass es in dieser Zeit noch möglich ist, für die Sache und das Ehrenamt in Gemeinschaft solche Erfahrungen machen zu dürfen.

K640 IMG 2580 K640 P1050284 K640 P1050660

K640 P1050377 K640 P1050673 K640 P1050643

Herzlichen Dank für diese schöne Sache.
Es macht immer wieder Spaß einmal über die Vereinsgrenzen hinaus etwas auf die Beine zu stellen.

Dies ist nur möglich, weil es unter uns so nette Menschen gibt.

Vielen Dank

Euer SC Langenordnach.

den Bericht vom Sonntag gibt´s >> hier <<
den Bericht vom Samstag gibt´s >> hier <<
den Bericht vom Freitag gibt´s >> hier <<

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG